Teambuilding

Liebe Kunden, hier sehen Sie einwenig hinter die Kulisse, lernen das Wochner Team kennen und erfahren mehr über unser Teambuilding, denn ein gutes Arbeitsklima ist der Grundstein für die Herstellung hochwertiger Produkte.

Weihnachtsfeier 2019

Datum:

in der Linde

Dieses Jahr führte es uns zum Höchsten, in die Linde. Nach leckerem Abendessen wurde noch kräftig gekegelt..., der Nachtisch durfte dabei nicht fehlen ;-)

Weihnachtsclosing 2019

Datum:

Endspurt ins neue Jahr

Bei Bier und leckerer Riesenbrezel wurde das Team in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub geschickt.

Ausflug zum Europapark Rust

Datum:

Bei strahlendem Sonnenschein verbrachte das Wochner Team einen erlebnisreichen Tag im Freizeitpark Rust. Jeder konnte mal so richtig abschalten und die verschiedensten Fahratraktionen nutzen. Bevor es dann wieder nach Hause ging wurde noch gemeinsam zu Abend gegessen. Ein schöner Tag, der dem gesamten Team noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Video Galerie

Teambuilding Bogenschießen

Kleine Fahrradtour

Datum:

nach Hagnau

Unsere kleine Fahrradtour führte uns mal wieder zu unserem ehemaligen Mitarbeiter Frank nach Hagnau. Dort wurden wir bestens verpflegt. Bei Wurstsalat, Flammkuchen und Bier war der Tag im Flug vorbei und es ging wieder in Richtung Heimat.
Herzlichen Dank an Frank mit Team für die sehr gute Bewirtung.

Menü Top